StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Community Rollenspiel Wetter (Un)Wanted
Willkommen auf Lost Paths!
Unser Forum setzt auf eine offene Community,
welche neue Mitglieder immer mit Freuden in
ihre Reihen aufnimmt. Mit unserem Forum
wollen wir Wolf-Fans zusammenbringen und
sie in eine interessante Art des Rollenspiels
entführen, die sie so schnell nicht vergessen
werden!

Zudem besitzen wir einen Gast-Account!
Name: Loner
Passwort: Yukon17

Unser Discord-Server
Das Rollenspiel ist eröffnet!

Unsere Wölfe (13)
Fähen: 8 | Rüden: 5
Im Rudel: 11 | Einzelgänger: 2
Lupari:8 | Devaki: 5

Zeitrechnung
1. Sonnenzyklus | 1. Mond
Woche 1 | Tag 1

Tageszeit: Morgen | Jahreszeit: Sommer
Mondphase: zunehmender Halbmond
Yukon Mountains
Die Berge Yukons werden im Laufe des Tages
ein wenig ungemütlich. Am Morgen gibt es
noch viel Sonne, aber zum Abend hin kommen
immer mehr Wolken auf. Der Wind führt zu
kühlen Temperaturen um die 12°C.

Yukon Forest/Yukon Riverside
Der Tag ist überwiegend sonnig und warm bei
Temperaturen um die 22°C. Im Laufe des Ta-
ges ziehen vereinzelt Wolken auf, auf offenen
Flächen weht eine leichte Brise. Der
Waldboden ist ungewöhnlich warm.
Wir suchen:

Beta in beiden Rudeln
Delta in beiden Rudeln
Einzelgänger


Auch die Wölfe des Rollenspiels suchen
noch Verwandte, Bekannte und Weiteres!
Schaut doch einfach mal bei der
Wolfsuche vorbei. :)

*** Das Rollenspiel ist nun eröffnet! Ihr dürft also posten! *** Bitte schaut doch alle einmal im Thread über regelmäßige Chat-Treffs vorbei und stimmt bei der Umfrage ab! *** Wenn das Rollenspiel aktiv genug ist, erwartet euch alle eine kleine Überraschung - also postet doch fleißig! ***
.

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Becoming King

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Piratenkönig
avatar
Gast

 
 

Die Spur "Becoming King" wurde  Mo 13 Nov 2017 - 12:32 hinterlassen.

Hallo liebes Team,
wir würden uns über eine Partnerschaft freuen!

Mit lieben Grüßen,
euer Becoming King Team


Becoming KING

One Piece | Anime | FSK 16



Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpfte hieß Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte: "Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben. Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt."

Die Meere waren voll von jungen Leuten die ihre Träume erfüllen wollten und auf der Suche nach dem One-Piece waren! Die Marine hat seitdem allerhand damit zu tun um gegen den Sturm an Piraten anzukommen und weiterhin für Recht und Ordnung zu sorgen. Während einige Piraten im Auftrag der Regierung handeln und sich die Samurai der Weltmeere nennen, besetzen die größten und stärksten Piraten der neuen Welt ihre Territorien, die Kaiser!

Der Pirat Portgas D. Ace sollte öffentlich auf Marineford hingerichtet werden und die ganze Welt sah dabei zu wie er und Whitebeard, einer der Piratenkaiser, in dem Krieg ihr Leben ließen. Die Crew des Kaisers zerstreute sich und auch die berüchtigten Strohhutpiraten waren wie vom Erdboden verschluckt.

Seit der Hinrichtung ist ein Jahr vergangen und die See ist bedeutend unruhiger geworden. Als Nachfolger von Whitebeard rückte jener Pirat nach der ihn zu Fall brachte, Blackbeard!

Doch das Piratenzeitalter hat noch nicht sein Ende gefunden.
Also setzt die Segel junger Seemann!



Szenentrennung

frisch eröffnet

Seriencharaktere

Kein Punktesystem








Banner:
Code:
http://fs1.directupload.net/images/171113/8idr6cn6.png
Nach oben Nach unten
 
Becoming King
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!
» Eternal Ice
» Nachtherz & Königsblut - The King
» Xyon Noboru [Karo King] [Ghostslayer] (Unfertig)
» K-Project RPG - Be the king

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Lost Paths :: Bündnisse :: Anfragen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: