StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Community Rollenspiel Wetter (Un)Wanted
Willkommen auf Lost Paths!
Unser Forum setzt auf eine offene Community,
welche neue Mitglieder immer mit Freuden in
ihre Reihen aufnimmt. Mit unserem Forum
wollen wir Wolf-Fans zusammenbringen und
sie in eine interessante Art des Rollenspiels
entführen, die sie so schnell nicht vergessen
werden!

Zudem besitzen wir einen Gast-Account!
Name: Loner
Passwort: Yukon17

Unser Discord-Server
Das Rollenspiel ist eröffnet!

Unsere Wölfe (13)
Fähen: 8 | Rüden: 5
Im Rudel: 11 | Einzelgänger: 2
Lupari:8 | Devaki: 5

Zeitrechnung
1. Sonnenzyklus | 1. Mond
Woche 1 | Tag 1

Tageszeit: Morgen | Jahreszeit: Sommer
Mondphase: zunehmender Halbmond
Yukon Mountains
Die Berge Yukons werden im Laufe des Tages
ein wenig ungemütlich. Am Morgen gibt es
noch viel Sonne, aber zum Abend hin kommen
immer mehr Wolken auf. Der Wind führt zu
kühlen Temperaturen um die 12°C.

Yukon Forest/Yukon Riverside
Der Tag ist überwiegend sonnig und warm bei
Temperaturen um die 22°C. Im Laufe des Ta-
ges ziehen vereinzelt Wolken auf, auf offenen
Flächen weht eine leichte Brise. Der
Waldboden ist ungewöhnlich warm.
Wir suchen:

Beta in beiden Rudeln
Delta in beiden Rudeln
Einzelgänger


Auch die Wölfe des Rollenspiels suchen
noch Verwandte, Bekannte und Weiteres!
Schaut doch einfach mal bei der
Wolfsuche vorbei. :)

*** Das Rollenspiel ist nun eröffnet! Ihr dürft also posten! *** Bitte schaut doch alle einmal im Thread über regelmäßige Chat-Treffs vorbei und stimmt bei der Umfrage ab! *** Wenn das Rollenspiel aktiv genug ist, erwartet euch alle eine kleine Überraschung - also postet doch fleißig! ***
.

Teilen
 

 Run Free (WaCa RPG)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Lele.
Anonymous
Gast

 
 

Run Free (WaCa RPG) Empty
Die Spur "Run Free (WaCa RPG)" wurde  Mi 31 Jan 2018 - 23:49 hinterlassen.








Wir laden euch ein!
...



Vorgeschichte



Jinx schaute nachdenklich auf die Stadt, die nun schon so weit hinter ihnen lag, dass man die Häuser kaum noch erkennen konnte. Sie führte die Katzen in eine neue Zukunft, so wie es die silbernen Katzen in ihren Träumen gesagt hatten. Ein merkwürdiges Prickeln erfasste sie, als der zugige Wind über sie hinweg fegte. Einige der jüngsten Katzen fiepten ängstlich. Für sie war es am schwersten, die offensichtlich schützenden Mauern der Stadt zu verlassen, die jedoch vor Streunern nur so wimmelte. Vor allem die wilden Hunde machten ihnen zu schaffen, es wurde immer unsicherer.
So war Jinx mehr als dankbar über die Träume, die sie seit einiger Zeit mit dem SternenClan teilte. Sie hatten sie in ein Tal geführt, das reich an Pflanzen und Beutetieren war. Sie hatten ihr beigebracht, was sie wissen musste. Und sie hatten sie zu Francis geführt, dem Kater, der fortan ihr Heiler sein würde. Gemeinsam hatten sie sich mit den anderen Katzen ihrer Gruppe auf den Weg gemacht und bald würden sie ankommen.

„Folgt mir TalClan“, sprach sie mit vor Aufregung bebender Stimme. „Es ist nun nicht mehr weit.“


Wir befinden uns in einer Welt, die sich letztlich von dem schlimmsten Parasiten befreit hat: dem Menschen. Es ist schon einige Jahre her, dass ein mutierter Ebola-Virus auch die letzten von ihnen ausgelöscht hat. Die Menschen hinterließen nicht nur eine Menge Chaos und eine angeschlagene Erde, die Menschen hinterließen auch sie, ihre treusten Begleiter, die Haustiere.

Unter den Katzen, die bereits auf der Straße gelebt hatten, bildeten sich schon vorher Gruppen, doch nun, mit den vielen Hauskätzchen, wurden es Gruppen. Viele waren einfache Überlebenszusammenschlüsse, aber einige von ihnen fingen an, ihren Glauben an den SternenClan zu stärken. Sie wurden mehr als eine Gruppe, sie wurden ein Clan.

So entstanden unter widrigen Umständen der WaldClan, der TalClan und der FelsClan. Drei einzigartige Zusammenschlüsse von Katzen, die im Laufe der Zeit und unter Aufsicht ihrer Ahnen, ihre ganz eigenen Abenteuer erleben sollten.




Links & Informationen



Gründungsdatum: 21.06.2017
Neuauflage: 31.01.2018

Gründerin: Lele
Team: GESUCHT!

Links:
# Startseite
# Regelwerk
# Suchanzeigen
# Steckbriefvorlage

Short Facts:
» Wir haben ganz neu gestartet!
» Fast alle hohen Positionen sind noch zu besetzen
» Bei uns gibt es ein ganz neues Territorium, neue Clans und neue Charaktere
» Wir bieten euch wechselnde Plots und andere Anregungen fürs Inplay

Nach oben Nach unten
 
Run Free (WaCa RPG)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Paths :: Bündnisse :: Werbung-
Gehe zu: