StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Community Rollenspiel Wetter (Un)Wanted
Willkommen auf Lost Paths!
Unser Forum setzt auf eine offene Community,
welche neue Mitglieder immer mit Freuden in
ihre Reihen aufnimmt. Mit unserem Forum
wollen wir Wolf-Fans zusammenbringen und
sie in eine interessante Art des Rollenspiels
entführen, die sie so schnell nicht vergessen
werden!

Zudem besitzen wir einen Gast-Account!
Name: Loner
Passwort: Yukon17

Unser Discord-Server
Das Rollenspiel ist eröffnet!

Unsere Wölfe (13)
Fähen: 8 | Rüden: 5
Im Rudel: 11 | Einzelgänger: 2
Lupari:8 | Devaki: 5

Zeitrechnung
1. Sonnenzyklus | 1. Mond
Woche 1 | Tag 1

Tageszeit: Morgen | Jahreszeit: Sommer
Mondphase: zunehmender Halbmond
Yukon Mountains
Die Berge Yukons werden im Laufe des Tages
ein wenig ungemütlich. Am Morgen gibt es
noch viel Sonne, aber zum Abend hin kommen
immer mehr Wolken auf. Der Wind führt zu
kühlen Temperaturen um die 12°C.

Yukon Forest/Yukon Riverside
Der Tag ist überwiegend sonnig und warm bei
Temperaturen um die 22°C. Im Laufe des Ta-
ges ziehen vereinzelt Wolken auf, auf offenen
Flächen weht eine leichte Brise. Der
Waldboden ist ungewöhnlich warm.
Wir suchen:

Beta in beiden Rudeln
Delta in beiden Rudeln
Einzelgänger


Auch die Wölfe des Rollenspiels suchen
noch Verwandte, Bekannte und Weiteres!
Schaut doch einfach mal bei der
Wolfsuche vorbei. :)

*** Das Rollenspiel ist nun eröffnet! Ihr dürft also posten! *** Bitte schaut doch alle einmal im Thread über regelmäßige Chat-Treffs vorbei und stimmt bei der Umfrage ab! *** Wenn das Rollenspiel aktiv genug ist, erwartet euch alle eine kleine Überraschung - also postet doch fleißig! ***
.

Teilen | 
 

 Takota stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
avatar
Alpha

 
Anmeldedatum :
08.08.17
Spuren :
80
WolfCoins :
210
Alter :
19
 

Die Spur "Takota stellt sich vor" wurde  Do 31 Aug 2017 - 20:18 hinterlassen.

Ahoi c:

Da auch der Alpha sich dem niederen Volk einmal vorstellen muss... Natürlich nicht. Fangen wir von sowas gar nicht erst an. Ihr könnt mich behandeln wie jeden normalen User hier - eine Farbe stellt nur dar, wie viel Zugriff ich aufs Forum habe und nicht, dass ich überheblich über euch stehe. ;P
Ich wollte mich einfach auch mal vorstellen, da ich weiß, dass ne Farbe hin und wieder User abschrecken kann, eine Person normal anzuschreiben, aus Angst vor was weiß ich was - und das will ich vermeiden. ^^ Ich komme gerne mit jedem von euch im Chat oder gerne auch per pN ins Gespräch, wenns grad n interessantes Thema zum quatschen gibt oder einfach auch mal, um hallo zu sagen. (: (Bei Fragen bin ich natürlich auch gerne zur Stelle!)

Nun aber mal zu mir. :3 Ich bin Takota, ihr könnt mich aber gerne Raccoon, Waschbär oder Lero nennen. Im Moment bin ich noch 18 Jahre alt, aber in nicht allzu ferner Zukunft, nämlich am 11.09., werde ich 19.
Ich hab diesen Sommer mein Abitur bestanden und habe jetzt... Zeit. Liegt leider daran, dass ich keinen Ausbildungsplatz gefunden habe, weshalb ich jetzt hin und wieder nur ein paar Praktika mache und ggf. auch bald mal ein paar Stunden am Tag als Aushilfe in einer Firma arbeiten gehe, wo ich auch schon ein paar Jahre mal n Ferienjob bzw. n Praktikum gemacht habe. (Mein Dad meinte zumindest, dass die im Moment theoretisch wieder genug zu tun hätten, um ne Aushilfe einzustellen).
Uhm joa. Wie man am Forenthema sehen kann, bin ich ein großer Wolfsliebhaber, habe aber auch immer eine Pfote im Fantasybereich stehen. Das heißt aber nicht, dass ich nicht auch für ein Real Life Wolf-RPG zu haben wäre! Ich dachte mir nur, dass die Devaki-Idee dem RPG nen kleinen Touch geben könnte, der das ganze interessanter macht. (: Allgemein spiele ich wirklich mega viele RPGs, mittlerweile zwar nur noch über WhatsApp (oder Discord), aber das liegt auch einfach daran, dass ich mich aus den meisten Foren zurückgezogen habe, in denen ich mal war. Bei den RPGs ist ne Menge dabei, egal ob Menschen oder Tiere, Fantasy oder Real Life, eigentlich spiele ich (fast) alles. :3

Vielleicht hat es der ein oder andere meiner Signatur entnehmen können, aber ich bin und bleibe ein riiiesiger Pokémonfreak, da mich die kleinen Taschenmonster schon mein ganzes Leben lang begleiten. Ich spiele die Reihe eigentlich schon, seit ich mit nem Gameboy umgehen kann, also fast 15 Jahre lang und war schon immer wahnsinnig davon fasziniert, habe auch die Karten ne Zeit lang gesammelt, wodurch sich mittlerweile zwei Ordner voll Karten angesammelt haben. Habe diese Sammelleidenschaft allerdings aufgegeben, da mir auch einfach die neuen Pokémon nicht mehr so sehr gefallen. Jaa... die Pokémondesigns sind wirklich (leider) so ein Thema, wo ich Game Freak manchmal echt eine reinhauen könnte. Klar hab ich in jeder Generation immer noch das ein oder andre Pokémon, was ich mega nice finde, aber die Zahl der hässlichen Pokémon hat einfach seit der 4./5. Generation immer mehr zugenommen. Ich bin auch nach wie vor der Meinung, man hätte so nachd er 3./4. Generation lieber nen Cut machen sollen und den Fokus nicht auf neue (hässliche) Pokémon, sondern auf ne bessere Story und andere Neuerungen legen sollen, aber well. Game Freak Logik bleibt nun mal unlogisch. XD Aber genug zu dem Thema.

Ich zocke allgemein ziemlich viel, vor allem Assassin's Creed, Pokémon und neuerdings auch Portal Knights, was ich durch den lieben Youtuber Lennyficate vor ein paar Wochen in nem Twitch-Stream kennengelernt habe. Da streame ich btw. auch hin und wieder - ist aber nicht ganz so regelmäßig, weil ich gerne bei sowas alleine bin und deshalb immer Tage abwarte, an denen ich alleine zu Hause bin. :3 Wer da aber mal Bock hätte vorbei zu schauen, kann einfach mal Sirion_Feredir eingeben, dann findet ihr mich schon. ^^
Uhm joa.. was gibts denn noch so zu erzählen... Ich zeichne auch noch gerne, mache es im Moment aber irgendwie gar nicht, weil mir irgendwie n bisschen die Motivation fehlt. Ich bin auch schon mega gehyped auf Assassin's Creed Origins, weshalb ich wirklich den Fokus derzeit aufs Zocken lege und nicht aufs Zeichnen. In HTML und CSS versuche ich mich auch hin und wieder, was ihr denke ich an der ein oder andren Stelle im Forum bereits gesehen haben könntet. :3 Bin aber wirklich noch blutiger Anfänger darin.

In Sachen Filmen/Serien bin ich ehrlich gesagt recht wählerisch. Ich mag Harry Potter/Phantastische Tierwesen, Herr der Ringe/Hobbit und Tribute von Panem z.B. sehr, obwohl mir bei TvP eigentlich nur der erste Teil wirklich gut gefallen hat - der Rest war einfach zu weit vom Buch weg. Ansonsten zähle ich auch noch Avatar, den Marsianer und die Step Up Reihe zu meinen Favoriten. Ich bin also häufig im Science-Fiction/Fantasy-Genre Unterwegs, schau aber auch gerne Mal Filme wie z.B. White House Down o.Ä. :3 Meine Favoriten bei Serien sind Castle, Big Bang Theory und Club der roten Bänder, was aber auch so ziemlich das Einzige ist, was ich regelmäßig schaue. Ich bin wenn wohl eher ein Filmmensch, keine Ahnung warum genau. XD Game of Thrones kann ich z.B. gar nicht leiden, das ist meiner Meinung nach irgendwie overhyped. Ich hab NULL Plan, was so viele an der Serie finden, weil ich sie persönlich einfach total beschissen finde. :'D Soll jetzt nichts gegen die Fans davon sein, aber ich hab kp, was daran so toll sein soll. ^^" Da finde ich Herr der Ringe drölftausendmal besser.

Was ja auch häufig gefragt wird, ist Musikgeschmack. Da kann ich eig nur sagen, dass ich mega viel durcheinander höre. Schlager gar nicht, eher Filmssoundtracks, aber ich höre auch hin und wieder mal Bands/Sänger, wie z.B. Plain White T's (die meiner Meinung nach viel zu unbekannt sind), Green Day, Linkin Park, Imagine Dragons, Ed Sheeran, etc. Also wirklich jetzt irgendwas genauso kann ich eig nicht sagen, weils auch von Zeit zu Zeit wechselt. Mal höre ich dies, mal jenes, machmal kann ich eine Sache, die ich am einen Tag mega gerne höre, gar nicht mehr hören, etc. Ist also alles sehr wechselhaft bei mir. :B


Sollte trotz des erschlagenen Textes doch noch die ein oder andere Frage bestehen, scheut euch nicht, einfach mal zu Fragen! Ich beiße nicht, ich verteile höchstens mal nen Keks! Cookie

Ansonsten wünsch ich euch einfach mal viel Spaß im Forum. :3 Und wundert euch bloß nicht, wenn sich im Laufe der Zeit noch irgendwas an Farben oder der Startseite ändern sollte, daran wird nämlich noch im Hintergrund etwas gearbeitet, da ich ne super Freundin habe, die mir die Forenanzeige zusammenbastelt, was ich alleine gar nicht hinkriegen würde. <3 Und die ist nun mal leider sehr beschäftigt mit der Schule hin und wieder. ^^


Bis denne, Dedenne!
Takota
 



You can be the one, you can be the light,
You can be the star that shines at night.
Never let your flag go down.
You can win the fight, you will be amazed,
You can make it change in a million ways.
Never let your flag go down.
-Sunrise Avenue-



☆ Mein Twitch-Account ☆

Icons © Kattling
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Takota stellt sich vor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jäger der Nacht
» Indiana stellt sich vor!
» Hallo. Die kleine Sacredheart stellt sich vor!
» Arthura stellt sich vor!
» Cryzzy stellt sich vor!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Paths :: Willkommen :: Willkommen :: Willkommen - Archiv-
Gehe zu: