StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Community Rollenspiel Wetter (Un)Wanted
Willkommen auf Lost Paths!
Unser Forum setzt auf eine offene Community,
welche neue Mitglieder immer mit Freuden in
ihre Reihen aufnimmt. Mit unserem Forum
wollen wir Wolf-Fans zusammenbringen und
sie in eine interessante Art des Rollenspiels
entführen, die sie so schnell nicht vergessen
werden!

Zudem besitzen wir einen Gast-Account!
Name: Loner
Passwort: Yukon17

Unser Discord-Server
Das Rollenspiel ist eröffnet!

Unsere Wölfe (13)
Fähen: 8 | Rüden: 5
Im Rudel: 11 | Einzelgänger: 2
Lupari:8 | Devaki: 5

Zeitrechnung
1. Sonnenzyklus | 1. Mond
Woche 1 | Tag 1

Tageszeit: Morgen | Jahreszeit: Sommer
Mondphase: zunehmender Halbmond
Yukon Mountains
Die Berge Yukons werden im Laufe des Tages
ein wenig ungemütlich. Am Morgen gibt es
noch viel Sonne, aber zum Abend hin kommen
immer mehr Wolken auf. Der Wind führt zu
kühlen Temperaturen um die 12°C.

Yukon Forest/Yukon Riverside
Der Tag ist überwiegend sonnig und warm bei
Temperaturen um die 22°C. Im Laufe des Ta-
ges ziehen vereinzelt Wolken auf, auf offenen
Flächen weht eine leichte Brise. Der
Waldboden ist ungewöhnlich warm.
Wir suchen:

Beta in beiden Rudeln
Delta in beiden Rudeln
Einzelgänger


Auch die Wölfe des Rollenspiels suchen
noch Verwandte, Bekannte und Weiteres!
Schaut doch einfach mal bei der
Wolfsuche vorbei. :)

*** Das Rollenspiel ist nun eröffnet! Ihr dürft also posten! *** Bitte schaut doch alle einmal im Thread über regelmäßige Chat-Treffs vorbei und stimmt bei der Umfrage ab! *** Wenn das Rollenspiel aktiv genug ist, erwartet euch alle eine kleine Überraschung - also postet doch fleißig! ***
.

Teilen | 
 

 Eine Seele sagt hallo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
avatar
Wolf

 
Anmeldedatum :
02.09.17
Spuren :
89
WolfCoins :
210
Alter :
14
 

Die Spur "Eine Seele sagt hallo" wurde  Sa 2 Sep 2017 - 16:05 hinterlassen.

Huhu.

Ich bin Själ und möchte mich gerne einmal vorstellen. Ihr könnt mich aber auch Nadel nennen oder wie ihr sonnst wollt. Sollange ich weiß, das ich gemeint bin höre ich in der Regel darauf. ;)

Ich bin ein weibliches Menschlein von 14 Jahren und gehe derzeit in die 9. Klasse.
Spannendes gibt es über mich eigentlich nicht viel zu sagen.
Ich lese sehr gerne, schreibe gelegentlich an einer Geschichte die ich meistens leider recht bald wieder beiseite lege. Derzeit schreibe ich auch an einer, bei der die Hoffnung noch besteht, das ich es schaffe sie zu beenden.
Zu meinem favorisiertem Lesestoff gehören Bücher aus dem Genre Fantasy und Mittelalter aber es kommt auch nicht sonderlich selten vor, das ich mal zu einem anderen Genre greife. Zu meinen lieblings Buchreihen gehören Warriorcats, Der Clan der Wölfe und Die Legende der Wächter. Wobei ich gestehen muss, das ich letzteres noch nicht in Buchform habe und ich mir lediglich Hörbücher zu anhörte.
Abgesehen von Büchern mag ich auch sehr gerne Tiere, insbesondere Katzen, Wölfe, Eulen, Elche und einen der "hässlichsten" Vögel der Welt, den ich eigentlich sehr beeindrucken und schön finde.
Unteranderem gehört American Football zu meinen Interessen, wo ich mir recht regelmäßig die Spiele der aktuellen Season ansehen möchte, besonders die Spiele der Green Bay Packers.
Eine wirkliche Lieblingsfarbe habe ich nicht, das wechselt meist, je nach Farbton, allerdings kann ich verraten, das ich derzeit Farbtöne zwischen mittel bis dunkelblau und rot sehr gerne mag.
Einen speziellen Musikgeschmack habe ich eigentlich auch nicht. Ich höre je nach Laune Rap (Deutsch, Englisch und Niederländisch), Rock'n'Rol, den ein oder anderen Hardstyleremix und so gut wie alles, was mir Youtube unter Nightcore abspielt.

Die Formatierung ist mir wahrscheinlich mal wieder vollkommen missraten aber egal.
Zögert nicht mir Fragen zu stellen, beantworten tue ich so gut wie jede und meist sehr erlich. ;) Auch vor bissen müsst ihr euch bei mir nicht fürchten. (Schade eigentlich, das es bei dem Usernamen nicht so passt, wenn ich vor einem picksigem Pelz warne...)

Lg Själ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Wolf

 
Anmeldedatum :
01.09.17
Spuren :
75
WolfCoins :
2660
Alter :
17
 

Die Spur "Re: Eine Seele sagt hallo" wurde  Sa 2 Sep 2017 - 20:55 hinterlassen.

Hallo & Willkommen im Forum :D

Musikgeschmack finde ich schon einmal gut, ich bin auch für alles offen (Bis auf rap ._.)
WarriorCats habe ich auch mal gelesen, momentan aber eher nicht mehr... zu viel zum Aufholen wenn ich ehrlich bin.
Meine Lieblingsfarbe ist momentan übrigens auch rot xD
Auf was für eine Schule gehst du denn?
Irgendeine Lieblingsband?

LG,
Loki
 


When I wake up I'm afraid
✘Somebody else might take my place✘

#Lucille || ♀ || Orions Rudel || α

#Loki || ♂ || Verstossener || ehem. δ
#Scorpius || ♂ || Einzelgänger || ehem. Ω
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Wolf

 
Anmeldedatum :
02.09.17
Spuren :
89
WolfCoins :
210
Alter :
14
 

Die Spur "Re: Eine Seele sagt hallo" wurde  So 3 Sep 2017 - 17:35 hinterlassen.

Danke^^
Bei Warriorcats habe ich derzeit auch eine Pause, ein Haufen unangefangener Bücher liegen nähmlich noch bei mir rum und ich lese nur die Taschenbücher, weshalb ich zwischendrin ins stocken komme.
Ich gehe derzeit auf eine einfache Stadtteilschule, also nichts besonderes. ;)
Uff... eine wirkliche Lieblingsband habe ich glaube nicht. Eine Zeit lang war Rammstein meine absolute Lieblingsbänd aber auch Seeed habe ich ganz gerne gehört. Spontan fällt mir da gerade auch nicht meh ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Wolf

 
Anmeldedatum :
01.09.17
Spuren :
75
WolfCoins :
2660
Alter :
17
 

Die Spur "Re: Eine Seele sagt hallo" wurde  So 3 Sep 2017 - 17:50 hinterlassen.

Rammstein habe ich früher auch oft und lange gehört... Ja gut xD
Warrior Serien sind irgendwie immer mehr ins stocken gekomen, denke ich?
Die Foren werden zumindest immer leerer und inaktiver ._.
 


When I wake up I'm afraid
✘Somebody else might take my place✘

#Lucille || ♀ || Orions Rudel || α

#Loki || ♂ || Verstossener || ehem. δ
#Scorpius || ♂ || Einzelgänger || ehem. Ω
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Wolf

 
Anmeldedatum :
02.09.17
Spuren :
89
WolfCoins :
210
Alter :
14
 

Die Spur "Re: Eine Seele sagt hallo" wurde  So 3 Sep 2017 - 17:59 hinterlassen.

Ja, das stimmt. Die besten Zeiten sind vorrüber und immer weniger neue Leute kommen, nach meinem Gefühl, dazu. Eigentlich schade, wie ich finde, aber wirklich was daran endern kann man ja nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte


 
 

Die Spur "Re: Eine Seele sagt hallo" wurde   hinterlassen.

Nach oben Nach unten
 
Eine Seele sagt hallo
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tulpi sagt Hallo :33
» Nyra sagt hallo :3
» Thymianfell sagt Hallo
» Freundschaft- eine Seele in zwei Körpern (Lizzy und Cassie)
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Paths :: Willkommen :: Willkommen :: Willkommen - Archiv-
Gehe zu: