StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Community Rollenspiel Wetter (Un)Wanted
Willkommen auf Lost Paths!
Unser Forum setzt auf eine offene Community,
welche neue Mitglieder immer mit Freuden in
ihre Reihen aufnimmt. Mit unserem Forum
wollen wir Wolf-Fans zusammenbringen und
sie in eine interessante Art des Rollenspiels
entführen, die sie so schnell nicht vergessen
werden!

Zudem besitzen wir einen Gast-Account!
Name: Loner
Passwort: Yukon17

Unser Discord-Server
Das RPG hat noch nicht begonnen!

Unsere Wölfe (10)
Fähen: 5 | Rüden: 5
Im Rudel: 8 | Einzelgänger: 2
Lupari:6 | Devaki: 4

Zeitrechnung
1. Sonnenzyklus | 1. Mond
Woche 1 | Tag 1

Tageszeit: Morgen | Jahreszeit: Sommer
Mondphase: zunehmender Halbmond
Yukon Mountains
Die Berge Yukons werden im Laufe des Tages
ein wenig ungemütlich. Am Morgen gibt es
noch viel Sonne, aber zum Abend hin kommen
immer mehr Wolken auf. Der Wind führt zu
kühlen Temperaturen um die 12°C.

Yukon Forest/Yukon Riverside
Der Tag ist überwiegend sonnig und warm bei
Temperaturen um die 22°C. Im Laufe des Ta-
ges ziehen vereinzelt Wolken auf, auf offenen
Flächen weht eine leichte Brise.
Wir benötigen noch einige Wölfe für
den Rollenspiel-Start!

Uns fehlen noch jeweils mindestens ein Beta
in Orions Rudel und Takotas Rudel. Ebenfalls
fehlen uns dort jeweils noch mindestens 2
Deltas
, weshalb wir euch bitten würden keine
Welpen/Gammas
zu erstellen! Auch
fehlen uns noch mindestens 2 Einzelläufer
(hierzu zählen auch Verstoßene).

Bitte beachtet dies, wenn ihr einen Charakter
erstellen wollt!

Austausch | 
 

 Digimon World: Next Order [Bestätigung]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gennai
avatar
Gast

 
 

Die Spur "Digimon World: Next Order [Bestätigung]" wurde  Mi 6 Sep 2017 - 9:48 hinterlassen.

Digimon World

Next Order


Digimon World

✽✽JAHR 2002✽✽
Ein harter Kampf ist überstanden! Die neuen Digiritter besiegte nicht nur mit etwas Hilfe ihrer Vorgänger den Digimon-Kaiser, sondern machten ihn auch noch zu ihrem neuen Freund. So gelang es ihnen sogar etwas völlig neues, wie zum Beispiel die DNA-Digitation, denn diese brauchten sie nach dem ersten Sieg. Ein neuer Feind tauchte auf und das auch noch zur ungünstigsten Zeit überhaupt. Bis Weihnachten hin kämpften die neuen Digirtter - Kari, T.K, Davis, Yolei, Cody und Ken gegen diese neue Bedrohung. Mit dabei die alten Digiritter - Tai, Matt, Mimi, Izzy, Joey und Sora! Alle halfen mit und irgendwann war die ganze reale Welt auf ihrer Seite, denn es tauchten auf der ganzen Welt schwarze Türme auf. Anfangs war noch unklar wer der neue und mysteriöse Feind war, doch eigentlich war es ein bereits bekannter, nur in neuer Form. MaloMyothismon. Und zusammen mit der restlichen Welt besiegte die neue Generation ihren Feind und die Welt der Digimon stand für Jeden offen.

Ob Kind, Jugendlicher oder Erwachener - fast jeder konnte ein Digiritter sein. Aber unter ihnen gab es auch jene besondere, die auf Wappen und Armoreier Zugriff hatten. Nur welche Personen dies betraf war noch ungewiss. So lebte die reale Welt mit der Digiwelt in Frieden und Harmonie zusammen, doch sollte dieser Frieden ewig währen?

*Um mehr zu lesen, bitte hier klicken!*

Quicklinks


›› Regeln
›› Guide
›› Blacklist
›› Support
›› Listen
›› Gesuche
›› Partner


Eckdaten


Alle Digiritter ob Gut, Böse oder Neutral müssen ihre Wappen, Amulette und auch Armoreier neu suchen.
Wir spielen c.a 3 Jahre nach Digimon Adventure 02 am 10. Mai.
Bis auf die bösen neun Digiritter, haben alle Digimon Partner ihre Erinnerungen verloren und erhalten diese erst bei der Digitation auf dem Champion-Level wieder.
Das RPG ist erst ab 16 Jahren. Wir haben noch ein zweites Internes Rating Sytem für Charaktere, nicht für User, die FSK 16 bleibt fest.
Szennentrennung und Shopsystem sind Bestandteile.

Nach oben Nach unten
 
Digimon World: Next Order [Bestätigung]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Death Note world [Bestätigung]
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» [Bestätigung] Warrior Cats - Blutige Schatten
» Winter is coming |Bestätigung
» Arcus Fantasy RPG - FSK [16] (Bestätigung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Paths :: Bündnisse :: Unsere Partner-
Gehe zu: