StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Community Rollenspiel Wetter (Un)Wanted
Willkommen auf Lost Paths!
Unser Forum setzt auf eine offene Community,
welche neue Mitglieder immer mit Freuden in
ihre Reihen aufnimmt. Mit unserem Forum
wollen wir Wolf-Fans zusammenbringen und
sie in eine interessante Art des Rollenspiels
entführen, die sie so schnell nicht vergessen
werden!

Zudem besitzen wir einen Gast-Account!
Name: Loner
Passwort: Yukon17

Unser Discord-Server
Das Rollenspiel ist eröffnet!

Unsere Wölfe (13)
Fähen: 8 | Rüden: 5
Im Rudel: 11 | Einzelgänger: 2
Lupari:8 | Devaki: 5

Zeitrechnung
1. Sonnenzyklus | 1. Mond
Woche 1 | Tag 1

Tageszeit: Morgen | Jahreszeit: Sommer
Mondphase: zunehmender Halbmond
Yukon Mountains
Die Berge Yukons werden im Laufe des Tages
ein wenig ungemütlich. Am Morgen gibt es
noch viel Sonne, aber zum Abend hin kommen
immer mehr Wolken auf. Der Wind führt zu
kühlen Temperaturen um die 12°C.

Yukon Forest/Yukon Riverside
Der Tag ist überwiegend sonnig und warm bei
Temperaturen um die 22°C. Im Laufe des Ta-
ges ziehen vereinzelt Wolken auf, auf offenen
Flächen weht eine leichte Brise. Der
Waldboden ist ungewöhnlich warm.
Wir suchen:

Beta in beiden Rudeln
Delta in beiden Rudeln
Einzelgänger


Auch die Wölfe des Rollenspiels suchen
noch Verwandte, Bekannte und Weiteres!
Schaut doch einfach mal bei der
Wolfsuche vorbei. :)

*** Das Rollenspiel ist nun eröffnet! Ihr dürft also posten! *** Bitte schaut doch alle einmal im Thread über regelmäßige Chat-Treffs vorbei und stimmt bei der Umfrage ab! *** Wenn das Rollenspiel aktiv genug ist, erwartet euch alle eine kleine Überraschung - also postet doch fleißig! ***
.

Teilen
 

 Aktivitätscheck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Takota
Takota
Alpha

 
Anmeldedatum :
08.08.17
Spuren :
82
WolfCoins :
214
Alter :
25
 

Aktivitätscheck Empty
Die Spur "Aktivitätscheck" wurde  Mo 2 Okt 2017 - 8:45 hinterlassen.

Servus!

Ich möchte mit diesem Thread mein Wort einmal an alle User richten. (: Es tut mir Leid, dass ich in letzter Zeit selber wenig online war, das wird sich aber wieder ändern (hatte n paar Sachen im RL zu tun).
Allerdings ist mir aufgefallen, dass das Forum auch vorher schon begann, Richtung Inaktivität zu rutschen, was ich nicht sonderlich gut finde. Ich weiß, dass viele von euch zur Schule gehen oder arbeiten müssen, aber Inaktivität bringt unseren RPG-Start leider auch nicht näher. ^^"

Ich würde euch deshalb einfach mal bitten, hier im Thread zu schreiben, ob ihr noch aktiv seid und was eure Inaktivität aktuell auslöst.
Sollte es schlichtweg Langeweile hier sein, lege ich euch einfach mal den Thread "Die Zeit bis zum RPG-Start" ans Herz, da wir mit diesem Versuchen wollen, ein paar nette Ideen zu finden, mit denen man die Wartezeit verkürzen könnte.

Aber tut mir bitte den Gefallen und meldet euch hier, sonst muss ich wohl leider ne Inaktivitätsliste erstellen. :c

Bis denne, Dedenne!
Tacco
Nach oben Nach unten
Orion
Orion
Beta

 
Anmeldedatum :
31.08.17
Spuren :
49
WolfCoins :
100
Alter :
27
 

Aktivitätscheck Empty
Die Spur "Re: Aktivitätscheck" wurde  Mo 2 Okt 2017 - 9:10 hinterlassen.

Huhu,
Interesse hab ich am Forum noch, bin nur grad ziemlich im Stress mit Lernen und Hausarbeit schreiben und dann standen in den letzten Wochen noch einige Familienbesuche an.
Meine Inaktivität müsste sich ab heute Abend oder morgen aber bessern, da ist meine Prüfung dann rum und meine Hausarbeit abgegeben und ich hab wieder mehr Zeit für andere Sachen.
Nach oben Nach unten
Mitena
Mitena
Wolf

 
Anmeldedatum :
31.08.17
Spuren :
6
WolfCoins :
20
Alter :
25
 

Aktivitätscheck Empty
Die Spur "Re: Aktivitätscheck" wurde  Mo 2 Okt 2017 - 9:34 hinterlassen.

Aloha~
Ich bin eigentlich relativ aktiv, was sich aber in den nächsten zwei Wochen ändern wird, da ich dann in der Prüfungsphase stecke, aber ich werde versuchen trotzdem irgendwie regelmäßig online zu kommen^^
Nach oben Nach unten
Scatha
Scatha
Wolf

 
Anmeldedatum :
04.09.17
Spuren :
13
WolfCoins :
140
Alter :
28
 

Aktivitätscheck Empty
Die Spur "Re: Aktivitätscheck" wurde  Mo 2 Okt 2017 - 14:32 hinterlassen.

Hay also ich werde auf jedenfall aktiv bleiben
Gerade bin ich nur n bisschen mit Schule beschäftigt aber viel fehlt mir nicht dann hab ich den stecki auch fertig. Wollte dieses Wochenende, also gestern und vorgestern machen hatte aber immer noch Kopfweh und ja :/ ging deswegen schlecht u.u
Nach oben Nach unten
Själ
Själ
Wolf

 
Anmeldedatum :
02.09.17
Spuren :
90
WolfCoins :
210
Alter :
20
 

Aktivitätscheck Empty
Die Spur "Re: Aktivitätscheck" wurde  Mo 2 Okt 2017 - 17:08 hinterlassen.

Huhu
Bin auf jedenfall weiter aktiv. Hoffe das, wenn die Schule wieder richtig beginnt (Hatte 3 Wochen Praktikum, da wars entspannter), nicht inaktiver werde. Bleibe aber optimistisch und werde mich bemühen regelmäßig vorbei zu schauen.
Lg
Nach oben Nach unten
Daichi
Daichi
Wolf

 
Anmeldedatum :
04.09.17
Spuren :
12
WolfCoins :
550
Alter :
26
 

Aktivitätscheck Empty
Die Spur "Re: Aktivitätscheck" wurde  Mo 2 Okt 2017 - 19:37 hinterlassen.

Heyo :D
Also ich bin noch auf jedenfall dabei :3 versuche auch jeden Tag online zu kommen.

Lg
Nach oben Nach unten
Sonea
Sonea
Rookie

 
Anmeldedatum :
14.09.17
Spuren :
4
WolfCoins :
0
Alter :
26
 

Aktivitätscheck Empty
Die Spur "Re: Aktivitätscheck" wurde  Di 3 Okt 2017 - 20:26 hinterlassen.

Hi!
Ich war jetzt ein paar Tage abwesend bzw gar nicht im Forum online, weil ich ne Menge Stress hatte und mehr oder weniger im urlaub war (naja, auf unserem Grundstück, wo ich kaum Internet hab - wer kauft auch ein Grundstück mitten im Wald ><). Mein Steckbrief verzögert sich noch etwas, da ich momentan dabei bin mein RPG im offiziellen WaCa Forum in die Startlöcher zu bringen und auch sonst muss ich noch ne Menge aufholen an RPG Posts :/ ich versuchs aber definitiv noch!

Leider kann ich am Freitag nicht zu eurem Chattreffen kommen, da ich bei einer Freundin übernachten werde. Aber ich wünsche euch viel Spaß (:
Nach oben Nach unten
Loki
Loki
Wolf

 
Anmeldedatum :
01.09.17
Spuren :
80
WolfCoins :
2661
Alter :
23
 

Aktivitätscheck Empty
Die Spur "Re: Aktivitätscheck" wurde  Mi 11 Okt 2017 - 20:38 hinterlassen.

Auch ich gammel noch hier irgendwo herum!
Momentan ist es allerdings ein wenig schwierig, da ich 5mal in der Woche Mittagsschule habe und noch mehrere Facharbeiten schreiben muss *sigh*
Ich werde aber mein bestes Versuchen, On zu kommen!
Nach oben Nach unten
Yin
Yin
Wolf

 
Anmeldedatum :
28.09.17
Spuren :
13
WolfCoins :
1570
Alter :
26
 

Aktivitätscheck Empty
Die Spur "Re: Aktivitätscheck" wurde  Sa 21 Okt 2017 - 21:57 hinterlassen.

Uh, es gibt ja tatsächlich ein paar Überlebende hier. c:

Ich für meinen Teil habe von Anfang an Interesse an diesem Forum gehabt (sonst hätte ich mich nicht angemeldet), habe es nur vernachlässigt weil sich niemand mehr darum zu kümmern schien oder dafür zu interessieren schien und in einem Forum wo ich hin und wieder mal als einsamer Wolf herumstreiche brauchte ich ja nicht aktiv zu bleiben. Sollte das hier aber wieder zu neuem Leben erwachen, würde ich mich auch bald an meinen Charaktersteckbrief setzen. Was mich sehr freuen würde, wenn all das eintreten würde und könnte. ^-^


LG
Yin o3o
Nach oben Nach unten
Takota
Takota
Alpha

 
Anmeldedatum :
08.08.17
Spuren :
82
WolfCoins :
214
Alter :
25
 

Aktivitätscheck Empty
Die Spur "Re: Aktivitätscheck" wurde  So 22 Okt 2017 - 15:20 hinterlassen.

Im Endeffekt warte ich eigentlich darauf, dass wir endlich genug Charaktere haben im Rpg. XD Auf meinen Aufruf zu einem Chattreffen hat nämlich leider niemand reagiert, da war niemand da.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


 
 

Aktivitätscheck Empty
Die Spur "Re: Aktivitätscheck" wurde   hinterlassen.

Nach oben Nach unten
 
Aktivitätscheck
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Paths :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: