StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Community Rollenspiel Wetter (Un)Wanted
Willkommen auf Lost Paths!
Unser Forum setzt auf eine offene Community,
welche neue Mitglieder immer mit Freuden in
ihre Reihen aufnimmt. Mit unserem Forum
wollen wir Wolf-Fans zusammenbringen und
sie in eine interessante Art des Rollenspiels
entführen, die sie so schnell nicht vergessen
werden!

Zudem besitzen wir einen Gast-Account!
Name: Loner
Passwort: Yukon17

Unser Discord-Server
Das Rollenspiel ist eröffnet!

Unsere Wölfe (13)
Fähen: 8 | Rüden: 5
Im Rudel: 11 | Einzelgänger: 2
Lupari:8 | Devaki: 5

Zeitrechnung
1. Sonnenzyklus | 1. Mond
Woche 1 | Tag 1

Tageszeit: Morgen | Jahreszeit: Sommer
Mondphase: zunehmender Halbmond
Yukon Mountains
Die Berge Yukons werden im Laufe des Tages
ein wenig ungemütlich. Am Morgen gibt es
noch viel Sonne, aber zum Abend hin kommen
immer mehr Wolken auf. Der Wind führt zu
kühlen Temperaturen um die 12°C.

Yukon Forest/Yukon Riverside
Der Tag ist überwiegend sonnig und warm bei
Temperaturen um die 22°C. Im Laufe des Ta-
ges ziehen vereinzelt Wolken auf, auf offenen
Flächen weht eine leichte Brise. Der
Waldboden ist ungewöhnlich warm.
Wir suchen:

Beta in beiden Rudeln
Delta in beiden Rudeln
Einzelgänger


Auch die Wölfe des Rollenspiels suchen
noch Verwandte, Bekannte und Weiteres!
Schaut doch einfach mal bei der
Wolfsuche vorbei. :)

*** Das Rollenspiel ist nun eröffnet! Ihr dürft also posten! *** Bitte schaut doch alle einmal im Thread über regelmäßige Chat-Treffs vorbei und stimmt bei der Umfrage ab! *** Wenn das Rollenspiel aktiv genug ist, erwartet euch alle eine kleine Überraschung - also postet doch fleißig! ***
.

Teilen | 
 

 Hallo ihr Lieben!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
avatar
Rookie

 
Anmeldedatum :
14.09.17
Spuren :
4
WolfCoins :
0
Alter :
20
 

Die Spur "Hallo ihr Lieben! " wurde  Do 14 Sep 2017 - 20:16 hinterlassen.

Hi (:
Ich bin durch die liebe Takota hier reingestolpert und dachte mir, ein weiteres Forum geht schon noch :D Momentan schaue ich ein LetsPlay zu The Long Dark, weswegen ich im Thema eigentlich auch recht drin bin, was so schneeverwehte Gegenden und Wölfe angeht (auch wenn sie in Long Dark echt nerven können XD)

Erstmal zu mir: ich bin Sonea, im echten Leben auch Jessi genannt. Ich hatte ne ewig lange Liste mit Namen und hab mir letzten Endes doch den hier rausgepickt (mit etwas Hilfe :p). Ich hatte mal einen Charakter mit diesem Namen (tatsächlich eine Löwin) und momentan lese ich auch die Buchreihe "Die Gilde der schwarzen Magier", da passt das ganz gut :D Außerdem ist dieser Name echt hübsch!
Ich bin 20 Jahre alt und studiere nun bald im 3. Fachsemester Germanistik. Später möchte ich gern in einem Verlag als Korrektor oder Lektor zuständig sein (:

Meine Hobbies sind Rollenspiele aller Art, wobei ich mich darum bemühe, demnächst mal mit eigenen Geschichten anzufangen. Dazu kommt mein Interesse für Bücher und besonders auch für klassische Literatur (wenn auch vorrangig Literatur um 1900, sprich Kafka, Thomas Mann und co). Außerdem bin ich leidenschaftlicher Hobby-Kritzler und verbringe meine Stunden meist damit, irgendwie rumzukritzeln oder tatsächlich auch mal Bilder zu vollenden. ich besitze zwar ein Grafik-Tablet, hab das aber vor langer Zeit schon aufgegeben xD einen deviantArt-Acc habe ich auch, wer den Link haben will, kann gern nachfragen ^^

Das wärs soweit! Falls ihr noch Fragen habt, haut sie raus. Ich bin immer offen für neue Bekanntschaften und freue mich über jede Kommentare oder PNs (:
~liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Wolf

 
Anmeldedatum :
02.09.17
Spuren :
89
WolfCoins :
210
Alter :
14
 

Die Spur "Re: Hallo ihr Lieben! " wurde  Fr 15 Sep 2017 - 14:45 hinterlassen.

Willkommen Sonea

Ich mag den Namen echt gerne, da kommt mir schon ein Charakter für in den Kopf. XD
Die Gilde der schwarzen Magier wollt ich mir auch holen, derzeit schaffe ich es bloß nicht, vorhandene Bücher weiter zu lesen und solange muss die Reihe auch noch warten.

Bei Germanistik dreht sich mir immer der Magen ein wenig um auch, wenn ich Literartur im allgemeinen und auch die (Geschichte der) deutschen Sprache oft sehr interessant finde. Liegt womöglich an meinen hastig hingekrakelten Geschichten....
Ich finde es aber super, das du dich dafür so zu interessieren scheinst. ;)
Ich war am überlegen, ob ich mein zweites Schulpraktikum in einem Verlag mache und Lektorin war da einer meiner favorisierten berreiche.
Weißt du einen bestimmten Verlag oder weißt du da noch nichts bestimmtes?
Für klassische Literartur konnte ich mich bis jetzt noch nicht so recht begeistern auch, wenn eines meiner Lieblingsbücher sich etwas um klassische Literatur dreht.

Was sind denn so deine Lieblingstiere und was hörst du so an Musik?

Magst du mir deinen dA Namen schicken? ich würde mir gerne mal deine Werke ansehen.

Lg Själ Ich fühle mich immer mehr wie das Küken hier XDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Rookie

 
Anmeldedatum :
14.09.17
Spuren :
4
WolfCoins :
0
Alter :
20
 

Die Spur "Re: Hallo ihr Lieben! " wurde  Mo 18 Sep 2017 - 20:23 hinterlassen.

Hi du!
Danke dir für deine liebe Begrüßung (:
Jaa, ich hab auch schon nen Charakter im Kopf hehe :p ich brauch nur momentan ewig für Steckbriefe und hab noch viel zu viel zu tun xD
Die Bücher sind auf jeden Fall interessant, anfangs ists bisschen zäh, aber wenn man dran bleibt, klappts wunderbar (:

Haha, ich kann die Abneigung verstehen XD Deutsch ist keine einfache Sprache und im Studium fühlt man sich manchmal doch so, als würde man ne neue Sprache lernen. Vieles machst du ja eher unbewusst bzw aus dem Bauch heraus. Aber es ist tatsächlich sehr faszinierend, das mal haarklein zu analysieren! Auch wenn mir Literatur mehr liegt :p
Hui, das klingt gut! Ich hatte eher das Problem, dass Verlage meist nur Studenten wollen, aber ich hab mein Schulpraktikum sowieso in ner ganz anderen Richtung gemacht xD Momentan hab ich noch keinen Plan und lasse mir da auch noch Zeit, bzw sollte ich öfter Praktika machen. Da hat man dann vielleicht doch mal die Chance irgendwo übernommen zu werden (wenn auch seltener, aber man sollte die Hoffnung ja nicht aufgeben! xD).

Ich liebe Füchse und Hunde. Früher waren Katzen meine Lieblingstiere, aber das hat sich dann doch schnell geändert (: An Musik höre ich eigentlich alles mögliche, außer klassische Musik und Rap. Generell mag ich englische Lieder deutlich mehr als deutsche. Alan Walker ist ganz gut und ansonsten mag ich noch Sia und Aviicii sehr (: und zu viele andere noch xD
Und bei dir so?

Klar gern! Hier: https://oofrosteehoo.deviantart.com/

Ach, dann sind wir eben beide zusammen Küken! XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Alpha

 
Anmeldedatum :
08.08.17
Spuren :
80
WolfCoins :
210
Alter :
19
 

Die Spur "Re: Hallo ihr Lieben! " wurde  Mo 18 Sep 2017 - 22:19 hinterlassen.

Servus (:

Ich wollte auch nochmal herzlich Willkommen sagen! :D
Ich hoffe mal, dass wir dann auch bald mal mit dem RPG starten können, das Forum wird langsam nämlich irgendwie inaktiv und das ist schade. /:

Du bist oofrostehoo auf Devi? xD Dann watcht du mich ja sogar! :'D
 



You can be the one, you can be the light,
You can be the star that shines at night.
Never let your flag go down.
You can win the fight, you will be amazed,
You can make it change in a million ways.
Never let your flag go down.
-Sunrise Avenue-



☆ Mein Twitch-Account ☆

Icons © Kattling
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Rookie

 
Anmeldedatum :
14.09.17
Spuren :
4
WolfCoins :
0
Alter :
20
 

Die Spur "Re: Hallo ihr Lieben! " wurde  Do 21 Sep 2017 - 20:31 hinterlassen.

@Takoma jup, ich bemühe mich mit meinem Stecki, aber ich war jetzt paar Tage krank, weswegen sich das etwas verschoben hat ;w; dazu bin ich am Wochenende kaum zuhause, aber vielleicht krieg ich morgen noch was gebacken, dass zumindest meine Betawölfin steht :D
Ja klar! Ich sag doch, ich kenn dich XD Danke dir für die Begrüßung <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte


 
 

Die Spur "Re: Hallo ihr Lieben! " wurde   hinterlassen.

Nach oben Nach unten
 
Hallo ihr Lieben!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo, ihr Lieben!
» Lieben heisst loslassen können!!!
» Miau, hallo!
» Hallo liebe Gäste!
» Einfach mal "Hallo" sagen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Paths :: Willkommen :: Willkommen :: Willkommen - Archiv-
Gehe zu: