StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Community Rollenspiel Wetter (Un)Wanted
Willkommen auf Lost Paths!
Unser Forum setzt auf eine offene Community,
welche neue Mitglieder immer mit Freuden in
ihre Reihen aufnimmt. Mit unserem Forum
wollen wir Wolf-Fans zusammenbringen und
sie in eine interessante Art des Rollenspiels
entführen, die sie so schnell nicht vergessen
werden!

Zudem besitzen wir einen Gast-Account!
Name: Loner
Passwort: Yukon17

Unser Discord-Server
Das Rollenspiel ist eröffnet!

Unsere Wölfe (13)
Fähen: 8 | Rüden: 5
Im Rudel: 11 | Einzelgänger: 2
Lupari:8 | Devaki: 5

Zeitrechnung
1. Sonnenzyklus | 1. Mond
Woche 1 | Tag 1

Tageszeit: Morgen | Jahreszeit: Sommer
Mondphase: zunehmender Halbmond
Yukon Mountains
Die Berge Yukons werden im Laufe des Tages
ein wenig ungemütlich. Am Morgen gibt es
noch viel Sonne, aber zum Abend hin kommen
immer mehr Wolken auf. Der Wind führt zu
kühlen Temperaturen um die 12°C.

Yukon Forest/Yukon Riverside
Der Tag ist überwiegend sonnig und warm bei
Temperaturen um die 22°C. Im Laufe des Ta-
ges ziehen vereinzelt Wolken auf, auf offenen
Flächen weht eine leichte Brise. Der
Waldboden ist ungewöhnlich warm.
Wir suchen:

Beta in beiden Rudeln
Delta in beiden Rudeln
Einzelgänger


Auch die Wölfe des Rollenspiels suchen
noch Verwandte, Bekannte und Weiteres!
Schaut doch einfach mal bei der
Wolfsuche vorbei. :)

*** Das Rollenspiel ist nun eröffnet! Ihr dürft also posten! *** Bitte schaut doch alle einmal im Thread über regelmäßige Chat-Treffs vorbei und stimmt bei der Umfrage ab! *** Wenn das Rollenspiel aktiv genug ist, erwartet euch alle eine kleine Überraschung - also postet doch fleißig! ***
.

Teilen
 

 Reign sagt auch mal hallo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Reign
Reign
Rookie

 
Anmeldedatum :
05.09.17
Spuren :
5
WolfCoins :
0
Alter :
25
 

Reign sagt auch mal hallo Empty
Die Spur "Reign sagt auch mal hallo" wurde  Di 5 Sep 2017 - 20:06 hinterlassen.

Hello alle zusammen!

Wie man sehen kann bin ich neu angemeldet und dachte mir, ich stelle mich gleich mal vor. Mein Name ist Reign aka Mary aka Mistvieh, ich bin 18 und weiblich. Ich bin auf das Forum durch Tacco gekommen und yes. Was soll ich sagen? Ich liebe Foren.

Also ich mach sehr gerne RPGs, was auch ein Grund dafür ist, dass ich mich hier angemeldet habe. Ich fliege eigentlich viel in Foren rum nur im Moment irgendwie in keinem sonst mehr, weil die alle eingeschlafen sind. Ein anderer Grund wieso ich hier bin sind auch noch Wölfe. Ich liebe Wölfe und sie zählen auch zu meinen Lieblingen. Ich bin gerade auch dabei, mir n richtigen Charakter für meine Reign zu erstellen, weil ich auch dann irgendwann im RPG mit starten will. xD Joa... Nebenbei lese ich noch gerne und schreibe Geschichten.

Was kann man noch erzählen? Ich liebe Piercings, Tattoos, bunte Haare und crazy Menschen. Motorräder sind mein Leben, ebenso wie die Natur und Tiere. Ohne diese Dinge wäre mein Leben nur halb so toll. :3 Ich hab auch schon die ganzen Smileys entdeckt und finde ja den Opa- Wolf ganz cool. xD Old Man

Ja, ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich erzählen soll also fragt mich ruhig Fragen und löchert mich. Ich bin eigentlich n offener Mensch und joa. Bis dann und nennen könnt ihr mich wie ihr wollt. (:

Rei Howl
Nach oben Nach unten
Själ
Själ
Wolf

 
Anmeldedatum :
02.09.17
Spuren :
90
WolfCoins :
210
Alter :
20
 

Reign sagt auch mal hallo Empty
Die Spur "Re: Reign sagt auch mal hallo" wurde  Do 7 Sep 2017 - 17:53 hinterlassen.

Freut mich das du hier bist Reign. ^^

Wölfe und spaß an RPGs, was braucht man mehr? Zumindest hier nichts. ;)

MIt Piercings kann ich erlich gesagt derzeit nicht so viel anfangen, mein Interesse dafür ist in den letzten Jahren sehr geschrumpft... Aber Tatoos finde ich auch super und bunte Haare sind cool.XD
Hast du denn etwas davon oder magst du sowas lieber bei anderen?
Crazy Menschen sind doch die besten XD leider kenne ich nicht so viele aber ich bin ja noch jung...
Was sind denn deine Lieblingstiere? Und was magst du an der Natur am liebsten?

So, jetzt weiß ich auch nicht mehr was ich fragen soll.

Lg Själ
Nach oben Nach unten
Reign
Reign
Rookie

 
Anmeldedatum :
05.09.17
Spuren :
5
WolfCoins :
0
Alter :
25
 

Reign sagt auch mal hallo Empty
Die Spur "Re: Reign sagt auch mal hallo" wurde  So 10 Sep 2017 - 10:49 hinterlassen.

@Själ:

Hey und Danke für deine Begrüßung! (:

Ja also Piercings sowie Tattoo(s) habe ich und bunte Haare hatte ich auch schon. (: Bei mir kommt in zukunft auch noch einiges dazu. XD Willst du denn selbst mal Tattoos? - Meine Lieblingstiere sind Wölfe, Panther, Fuchs und allgemein eigentlich Raubtiere. (: Wobei ich sonst aber alle Tiere auch mag. c: Was ich an der Natur mag? Die frische Luft, dass man einfach seine Ruhe hat und die Natur selbst... Die Farben im Sommer und die Winterlandschaft. *_*

Rei
Nach oben Nach unten
Själ
Själ
Wolf

 
Anmeldedatum :
02.09.17
Spuren :
90
WolfCoins :
210
Alter :
20
 

Reign sagt auch mal hallo Empty
Die Spur "Re: Reign sagt auch mal hallo" wurde  So 10 Sep 2017 - 13:47 hinterlassen.

Uff, ich war schon mehrmals am überlegen, ob ich mir später eins stechen lasse aber ich bin noch zu keinem eindeutigen schluss gekommen besonders, weil ich wenn dann ein selbstdesigntes haben möchte und am liebsten eins, mit bedeutung... Ich bin ja noch recht jung und bis ich mir eins machen lassen darf dauerts ja auch noch. ;)
Raubtiere sind sehr cool. Ich bin auch ein großer Fan von ihnen.

- Själ
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


 
 

Reign sagt auch mal hallo Empty
Die Spur "Re: Reign sagt auch mal hallo" wurde   hinterlassen.

Nach oben Nach unten
 
Reign sagt auch mal hallo
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Orion sagt Hallo
» Eine Seele sagt hallo
» Wir suchen dich! :3 (Auch für den zukünftigen SchattenClan)
» Hallo ihr Lieben!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Paths :: Willkommen :: Willkommen :: Willkommen - Archiv-
Gehe zu: