StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Community Rollenspiel Wetter (Un)Wanted
Willkommen auf Lost Paths!
Unser Forum setzt auf eine offene Community,
welche neue Mitglieder immer mit Freuden in
ihre Reihen aufnimmt. Mit unserem Forum
wollen wir Wolf-Fans zusammenbringen und
sie in eine interessante Art des Rollenspiels
entführen, die sie so schnell nicht vergessen
werden!

Zudem besitzen wir einen Gast-Account!
Name: Loner
Passwort: Yukon17

Unser Discord-Server
Das RPG hat noch nicht begonnen!

Unsere Wölfe (10)
Fähen: 5 | Rüden: 5
Im Rudel: 8 | Einzelgänger: 2
Lupari:6 | Devaki: 4

Zeitrechnung
1. Sonnenzyklus | 1. Mond
Woche 1 | Tag 1

Tageszeit: Morgen | Jahreszeit: Sommer
Mondphase: zunehmender Halbmond
Yukon Mountains
Die Berge Yukons werden im Laufe des Tages
ein wenig ungemütlich. Am Morgen gibt es
noch viel Sonne, aber zum Abend hin kommen
immer mehr Wolken auf. Der Wind führt zu
kühlen Temperaturen um die 12°C.

Yukon Forest/Yukon Riverside
Der Tag ist überwiegend sonnig und warm bei
Temperaturen um die 22°C. Im Laufe des Ta-
ges ziehen vereinzelt Wolken auf, auf offenen
Flächen weht eine leichte Brise.
Wir benötigen noch einige Wölfe für
den Rollenspiel-Start!

Uns fehlen noch jeweils mindestens ein Beta
in Orions Rudel und Takotas Rudel. Ebenfalls
fehlen uns dort jeweils noch mindestens 2
Deltas
, weshalb wir euch bitten würden keine
Welpen/Gammas
zu erstellen! Auch
fehlen uns noch mindestens 2 Einzelläufer
(hierzu zählen auch Verstoßene).

Bitte beachtet dies, wenn ihr einen Charakter
erstellen wollt!

Austausch | 
 

 Neue Pfotenabdrücke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
avatar
Rookie

 
Anmeldedatum :
28.09.17
Spuren :
1
WolfCoins :
0
Alter :
19
 

Die Spur "Neue Pfotenabdrücke" wurde  Do 28 Sep 2017 - 12:46 hinterlassen.

Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich,

ich habe mich nach einigem Hin und Her dafür entschieden, mich hier anzumelden.
Woran in erster Linie die Signatur aus einem anderen Forum Schuld trägt und in zweiter Linie wohl diese ansprechende Aufmachung des Forums. Ich war auf den ersten Blick verliebt. Dafür also erstmal großes Lob an die/den Designer des Forums. Hut ab.

Um aber jetzt zu meiner Wenigkeit zurückzukommen: ich bin ein neunzehnjäriges Mädchen, welches die zwölfte Klasse einer Schule besucht und 2019 endlich das Abitur abschließt. Den Namen Yin habe ich von meinem Charakter aus einem anderen Wolfsforum übernommen, in welchem ich lange Zeit aktiv anzutreffen war. Dort hatte ich auch dasselbe Set. Vielleicht kommt es ja der einen oder anderen Person bekannt vor.
Inzwischen bin ich aber nur noch im offiziellen Warrior Cats Forum aktiv anzutreffen und bin dort auch im Team. Man merkt also, ich habe schon Erfahrung mit dem ein oder anderen Forum und weiß auch, wie es hinter den Kulissen abläuft. Weswegen ich das Aussehen hier und den Aufwand umso mehr zu schätzen weiß.

Ich spiele seit ca 6 Jahren regelmäßig in Rollenspielen mit und leite auch selbst einige mit. Eine Leidenschaft die ich wohl auch in den nächsten Jahren nicht aus den Augen verlieren werde. Hoffentlich. Jedenfalls bereitet es mir seit meinen kleinen Anfängen sehr große Freude und bevorzuge vor allem das spontane Playen mit anderen Spielern. Wobei ich hin und wieder auch für die unterschiedlichsten Ideen zu haben bin. Man darf sich nur nicht auf den Fuß getreten fühlen, wenn ich mal etwas ablehne. Das ist in den meisten Fällen gar nicht aus üblen Absichten heraus gehandelt, sondern weil mir in dem Moment vielleicht gar nicht nach einer "geplanten Story" ist.
Habt aber dennoch keine Scheu mich anzuschreiben. Zu Kontaktpersonen sage ich meistens nicht nein. Vor allem dann nicht, wenn sich dabei etwas gedacht wurde. Und das Spielen von Wölfen, muss ich zugeben, hat mich schon immer sehr gereizt.

In meiner Freizeit schreibe ich gerne selbst Geschichten oder lasse mir Ideen zu welchen einfallen, die am Ende doch nicht umgesetzt werden und wieder in Vergessenheit geraten. Außerdem lese ich unheimlich gerne. Bücher haben schon immer eine wichtige Rolle in meinem Leben gespielt und ich würde für sie wohl ziemlich viel aufgeben. Sogar das Schreiben von Rollenspielen und mein Handy, wenn es sein müsste. Bücher stehen bei mir eigentlich direkt unter meiner Familie und Personen, die mir unheimlich wichtig sind. Wozu natürlich auch meine Haustiere gehören. Dabei handelt es sich um zwei Kater. Sie sind Brüder und Rassekater. Vielleicht sagt dem ein oder anderen ja die Rasse Siam Thai etwas. Denkt dabei nr bitte nicht an diese abgemagerten, absolut überzüchteten Katzen mit dem dreieckigem Gesicht, wie die aus Susi und Strolch. Das sind einfache Siamesen, die Siam Thai ist die Ursprungsrasse und viel hübscher. Nach meinem Geschmack.

Natürlich habe ich auch noch andere Schwächen wie Harry Potter, Tiere (ich nenne hier mal nur den Nebelparder und Katzen im Allgemeinen ;W;), Game of Thrones und natürlich Musik aber ich möchte ja auch noch zu einem Ende kommen. Vielleicht möchte mir ja jemand noch ein paar Fragen stellen und ansonsten bin ich schon sehr gespannt was mich hier erwartet. Hoffentlich hält es mich hier auch für längere Zeit aktiv, dass ist bei mir nämlich (leider) immer schwierig zu sagen wie lange und sehr ich aktiv bleibe. Manchmal ist es von einem Tag auf den nächsten vorbei mit der Aktivität. Aber ich hoffe, dass es mir hier so icht ergeht. Das wäre schade, um die harte Arbeit die hier investiert wurde.


LG
Yin o3o
 


 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Neue Pfotenabdrücke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Bandenmitglieder
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(
» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Paths :: Willkommen :: Willkommen-
Gehe zu: