StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Community Rollenspiel Wetter (Un)Wanted
Willkommen auf Lost Paths!
Unser Forum setzt auf eine offene Community,
welche neue Mitglieder immer mit Freuden in
ihre Reihen aufnimmt. Mit unserem Forum
wollen wir Wolf-Fans zusammenbringen und
sie in eine interessante Art des Rollenspiels
entführen, die sie so schnell nicht vergessen
werden!

Zudem besitzen wir einen Gast-Account!
Name: Loner
Passwort: Yukon17

Unser Discord-Server
Das Rollenspiel ist eröffnet!

Unsere Wölfe (13)
Fähen: 8 | Rüden: 5
Im Rudel: 11 | Einzelgänger: 2
Lupari:8 | Devaki: 5

Zeitrechnung
1. Sonnenzyklus | 1. Mond
Woche 1 | Tag 1

Tageszeit: Morgen | Jahreszeit: Sommer
Mondphase: zunehmender Halbmond
Yukon Mountains
Die Berge Yukons werden im Laufe des Tages
ein wenig ungemütlich. Am Morgen gibt es
noch viel Sonne, aber zum Abend hin kommen
immer mehr Wolken auf. Der Wind führt zu
kühlen Temperaturen um die 12°C.

Yukon Forest/Yukon Riverside
Der Tag ist überwiegend sonnig und warm bei
Temperaturen um die 22°C. Im Laufe des Ta-
ges ziehen vereinzelt Wolken auf, auf offenen
Flächen weht eine leichte Brise. Der
Waldboden ist ungewöhnlich warm.
Wir suchen:

Beta in beiden Rudeln
Delta in beiden Rudeln
Einzelgänger


Auch die Wölfe des Rollenspiels suchen
noch Verwandte, Bekannte und Weiteres!
Schaut doch einfach mal bei der
Wolfsuche vorbei. :)

*** Das Rollenspiel ist nun eröffnet! Ihr dürft also posten! *** Bitte schaut doch alle einmal im Thread über regelmäßige Chat-Treffs vorbei und stimmt bei der Umfrage ab! *** Wenn das Rollenspiel aktiv genug ist, erwartet euch alle eine kleine Überraschung - also postet doch fleißig! ***
.

Teilen
 

 Die Zeit bis zum RPG-Start - Eure Ideen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Hättet ihr Lust auf "Die Werwölfe von Düsterwald"?
Ja
Die Zeit bis zum RPG-Start - Eure Ideen Vote_lcap1100%Die Zeit bis zum RPG-Start - Eure Ideen Vote_rcap
 100% [ 4 ]
Nein
Die Zeit bis zum RPG-Start - Eure Ideen Vote_lcap10%Die Zeit bis zum RPG-Start - Eure Ideen Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich habe noch andere Vorschläge (Bitte posten! (: )
Die Zeit bis zum RPG-Start - Eure Ideen Vote_lcap10%Die Zeit bis zum RPG-Start - Eure Ideen Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 
Umfrage beendet

Takota
Takota
Alpha

 
Anmeldedatum :
08.08.17
Spuren :
82
WolfCoins :
214
Alter :
25
 

Die Zeit bis zum RPG-Start - Eure Ideen Empty
Die Spur "Die Zeit bis zum RPG-Start - Eure Ideen" wurde  Sa 9 Sep 2017 - 15:55 hinterlassen.

Servus an alle! Tounge

Vermutlich hat ja der Großteil von euch bereits gesehen, dass uns (leider) doch noch recht viele Wölfe im Rollenspiel fehlen, bevor wir damit starten können. Die eine Möglichkeit ist natürlich die Werbung, die man machen könnte und die wir auch schon gemacht haben, um an neue User zu gelangen. Allerdings sind uns da bereits die uns bekannten Foren ausgegangen, wo wir unsere Werbung posten können. Solltet ihr jedoch noch Foren mit einem Werbebereich kennen, habt ihr natürlich die Möglichkeit, unsere Forenwerbung dort zu posten. Bei Partnerschaftsanfragen müsstet ihr aber mich anschreiben, damit ich das genehmigen (oder ablehnen) kann. ;D

Aber da natürlich Werbung auch nicht alles ist und wir natürlich auch euch, dem Herzstück unseres Forums, die Wartezeit ein wenig verkürzen wollen, wollten wir euch einfach mal fragen, ob ihr irgendwelche Ideen/Wünsche habt, wie man diese Wartezeit verbringen könnte. Ich hätte z.B. die Idee, dass man vielleicht einmal in der Woche "Die Werwölfe von Düsterwald" im Chat spielen könnte, zu einer vorher festgelegten Zeit. Problem wäre da allerdings, dass mindestens 8 Leute von uns on sein müssten, damit das Spiel überhaupt einen Sinn macht. Wenn ihr also Lust hättet, stimmt einfach mal oben in der Umfrage ab. (:

Andererseits möchten wir euch natürlich auch die Möglichkeit geben, eure Ideen einzubringen, deshalb dürft ihr gerne eure Vorschläge hier im Thread posten und wir schauen, ob wir sie umsetzen können/wollen, insofern es genug Zustimmung dafür gibt. ^^


Bis denne, Dedenne!
Tacco
Nach oben Nach unten
Själ
Själ
Wolf

 
Anmeldedatum :
02.09.17
Spuren :
90
WolfCoins :
210
Alter :
20
 

Die Zeit bis zum RPG-Start - Eure Ideen Empty
Die Spur "Re: Die Zeit bis zum RPG-Start - Eure Ideen" wurde  So 10 Sep 2017 - 13:42 hinterlassen.

Nach dem ich gestern meine Abstimmung abgegeben habe, jetzt noch mal ein Kommentar. ;)
Ich finde die Idee mit Werwölfe von Düsterwald sehr gut. Da ich im allgemeinen ein recht großer Fan davon bin, würde ich mich über eine solche Runde sehr freuen. Ich hoffe, es melden sich ein paar dazu.

Lg Själ
Nach oben Nach unten
 
Die Zeit bis zum RPG-Start - Eure Ideen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Paths :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: