StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Community Rollenspiel Wetter (Un)Wanted
Willkommen auf Lost Paths!
Unser Forum setzt auf eine offene Community,
welche neue Mitglieder immer mit Freuden in
ihre Reihen aufnimmt. Mit unserem Forum
wollen wir Wolf-Fans zusammenbringen und
sie in eine interessante Art des Rollenspiels
entführen, die sie so schnell nicht vergessen
werden!

Zudem besitzen wir einen Gast-Account!
Name: Loner
Passwort: Yukon17

Unser Discord-Server
Das Rollenspiel ist eröffnet!

Unsere Wölfe (13)
Fähen: 8 | Rüden: 5
Im Rudel: 11 | Einzelgänger: 2
Lupari:8 | Devaki: 5

Zeitrechnung
1. Sonnenzyklus | 1. Mond
Woche 1 | Tag 1

Tageszeit: Morgen | Jahreszeit: Sommer
Mondphase: zunehmender Halbmond
Yukon Mountains
Die Berge Yukons werden im Laufe des Tages
ein wenig ungemütlich. Am Morgen gibt es
noch viel Sonne, aber zum Abend hin kommen
immer mehr Wolken auf. Der Wind führt zu
kühlen Temperaturen um die 12°C.

Yukon Forest/Yukon Riverside
Der Tag ist überwiegend sonnig und warm bei
Temperaturen um die 22°C. Im Laufe des Ta-
ges ziehen vereinzelt Wolken auf, auf offenen
Flächen weht eine leichte Brise. Der
Waldboden ist ungewöhnlich warm.
Wir suchen:

Beta in beiden Rudeln
Delta in beiden Rudeln
Einzelgänger


Auch die Wölfe des Rollenspiels suchen
noch Verwandte, Bekannte und Weiteres!
Schaut doch einfach mal bei der
Wolfsuche vorbei. :)

*** Das Rollenspiel ist nun eröffnet! Ihr dürft also posten! *** Bitte schaut doch alle einmal im Thread über regelmäßige Chat-Treffs vorbei und stimmt bei der Umfrage ab! *** Wenn das Rollenspiel aktiv genug ist, erwartet euch alle eine kleine Überraschung - also postet doch fleißig! ***
.

Teilen
 

 Chat-Treff - Hättet ihr Lust darauf?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Möchtet ihr regelmäßige Chat-Treffs im Forum haben?
Ja
Chat-Treff - Hättet ihr Lust darauf? Vote_lcap1100%Chat-Treff - Hättet ihr Lust darauf? Vote_rcap
 100% [ 7 ]
Nein
Chat-Treff - Hättet ihr Lust darauf? Vote_lcap10%Chat-Treff - Hättet ihr Lust darauf? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

Takota
Takota
Alpha

 
Anmeldedatum :
08.08.17
Spuren :
82
WolfCoins :
214
Alter :
25
 

Chat-Treff - Hättet ihr Lust darauf? Empty
Die Spur "Chat-Treff - Hättet ihr Lust darauf?" wurde  Do 2 Nov 2017 - 15:46 hinterlassen.

Servus! Howl

Bereits vor ein paar Tagen/Wochen wollten wir ja bereits einen kleinen Chat-Treff machen - erschienen ist allerdings niemand.
Deshalb wollte ich einmal offen fragen, ob ihr überhaupt Lust auf sowas hättet, damit wir beim nächsten Mal nicht wieder ne Enttäuschung erleben. ^^"
Bei einem solchen Chat-Treff würden wir erstmal mit der Community ein wenig zusammensitzen, es können Vorschläge für das Forum gemacht werden, konstruktive Kritik ist ebenfalls gerne gesehen und man kann alles besprechen, was man eben gerne über das Forum besprechen möchte - dazu zählen auch Fragen oder, wenn ihr in irgendeiner Form Probleme mit dem Forum habt.
Nach einer solchen Austauschrunde könnten wir dann noch ein paar kleine Events veranstalten, Spiele spielen oder einfach so die gemeinsame Communityzeit ein wenig genießen. :) Das Ganze soll der Verbesserung des Forums allgemein und vor allem dem Aufbau eines Gemeinschaftsgefühls innerhalb der Community dienen, über kleine WolfCoin-Preise bei den Events oder auch Spielen könnte man übrigens auch reden. Tounge

Ihr dürft gerne auch weitere Vorschläge zu den Chat-Treffs machen (vllt auch Namensvorschläge für diese Treffen, damit es eine noch bessere Verbindung zum Forum hat) da würde ich mich drüber freuen! Aber am wichtigsten wäre mir erstmal die Abstimmung, ob ihr sowas überhaupt machen wollt - wie gesagt, beim letzten Mal war leider keiner da, obwohl es rechtzeitig in unseren Augen angekündigt war. Sad

Bis denne!
Tacco
Nach oben Nach unten
Takota
Takota
Alpha

 
Anmeldedatum :
08.08.17
Spuren :
82
WolfCoins :
214
Alter :
25
 

Chat-Treff - Hättet ihr Lust darauf? Empty
Die Spur "Re: Chat-Treff - Hättet ihr Lust darauf?" wurde  Sa 4 Nov 2017 - 15:49 hinterlassen.

Servus :)

Mal so als kleine Zwischenfrage, da bisher keiner für nein gestimmt hat:
An welchem/n Wochentag/en und zu welcher Uhrzeit wäre euch so ein Chat-Treff am liebsten?
Nach oben Nach unten
Yin
Yin
Wolf

 
Anmeldedatum :
28.09.17
Spuren :
13
WolfCoins :
1570
Alter :
26
 

Chat-Treff - Hättet ihr Lust darauf? Empty
Die Spur "Re: Chat-Treff - Hättet ihr Lust darauf?" wurde  Sa 4 Nov 2017 - 16:07 hinterlassen.

Um einmal etwas zu der frisch gestellten Frage beizutragen, mir persönlich wäre es am liebsten wenn so ein Treffen am Wochenende stattfinden würde. In den nächsten 3-4 Wochen habe ich außerdem Mittwochs auch gänzlich frei, insofern würde auch der Tag für mich in der Zeit funktionieren. Aber ansonsten würde ich eher zu einem Freitag oder Samstag tendieren. Sonntags würde auch funktionieren, für mich dann allerdings nicht abends. Ich werde da nämlich The Voice of Germany gucken.
Das wären jetzt ein paar Tage, die für mich - meistens - funktionieren sollten.
Nach oben Nach unten
Orion
Orion
Beta

 
Anmeldedatum :
31.08.17
Spuren :
49
WolfCoins :
100
Alter :
27
 

Chat-Treff - Hättet ihr Lust darauf? Empty
Die Spur "Re: Chat-Treff - Hättet ihr Lust darauf?" wurde  Sa 4 Nov 2017 - 17:45 hinterlassen.

Also ich hätte auch am Wochenende Zeit. Zwar nicht immer und weiß auch erst ziemlich kurzfristig, ob ich was mit meinem Freund mach oder nicht, aber rein theoretisch habe ich Freitag (da erst ab 18/19 Uhr), Samstag und Sonntag Abend Zeit. Dienstag Abend wäre auch in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Själ
Själ
Wolf

 
Anmeldedatum :
02.09.17
Spuren :
90
WolfCoins :
210
Alter :
20
 

Chat-Treff - Hättet ihr Lust darauf? Empty
Die Spur "Re: Chat-Treff - Hättet ihr Lust darauf?" wurde  Di 7 Nov 2017 - 19:57 hinterlassen.

Theoretisch habe ich fast jeden Abend Zeit. Am Wochenende wäre es für mich auch gar kein Problem, wobei Samstags College Football läuft und Sonntags die NFL aber da gucke ich auch nicht jedes Spiel. Von der Uhrzeit geht es bei mir meist (zumindest unter der Woche) ab 18/19 Uhr. Wie es in der Praxis aussieht weiß ich aber erlich gesagt nicht. Momentan lese ich wieder sehr viel oder kann nur mal mit dem Handy ins Internet, wo ich dann hier nicht könnte aber ansonsten müsste das bei mir klappen.
Nach oben Nach unten
Takota
Takota
Alpha

 
Anmeldedatum :
08.08.17
Spuren :
82
WolfCoins :
214
Alter :
25
 

Chat-Treff - Hättet ihr Lust darauf? Empty
Die Spur "Re: Chat-Treff - Hättet ihr Lust darauf?" wurde  Do 9 Nov 2017 - 15:28 hinterlassen.

Ok, also die Tendenz geht ganz klar in Richtung Wochenende, das würde ich selbst auch eher bevorzugen. Ich hab zwar eigentlich fast immer abends Zeit, aber das Wochenende ist da doch entspannter. Allerdings ist gerade das Wochenende ja meist eine Zeit, wo man gerne mal mit Freunden rausgeht, etc., bevorzugt eher abends(?), weshalb man vllt überlegen sollte, ob man so ein Treffen dann nicht vllt Samstags Nachmittags oder so macht. Aber da würde ich ebenfalls gerne euch fragen, was ihr dazu sagt. :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


 
 

Chat-Treff - Hättet ihr Lust darauf? Empty
Die Spur "Re: Chat-Treff - Hättet ihr Lust darauf?" wurde   hinterlassen.

Nach oben Nach unten
 
Chat-Treff - Hättet ihr Lust darauf?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein neuer Forenstyle - Hättet ihr Wünsche?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Paths :: Willkommen :: News-
Gehe zu: