StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Community Rollenspiel Wetter (Un)Wanted
Willkommen auf Lost Paths!
Unser Forum setzt auf eine offene Community,
welche neue Mitglieder immer mit Freuden in
ihre Reihen aufnimmt. Mit unserem Forum
wollen wir Wolf-Fans zusammenbringen und
sie in eine interessante Art des Rollenspiels
entführen, die sie so schnell nicht vergessen
werden!

Zudem besitzen wir einen Gast-Account!
Name: Loner
Passwort: Yukon17

Unser Discord-Server
Das Rollenspiel ist eröffnet!

Unsere Wölfe (13)
Fähen: 8 | Rüden: 5
Im Rudel: 11 | Einzelgänger: 2
Lupari:8 | Devaki: 5

Zeitrechnung
1. Sonnenzyklus | 1. Mond
Woche 1 | Tag 1

Tageszeit: Morgen | Jahreszeit: Sommer
Mondphase: zunehmender Halbmond
Yukon Mountains
Die Berge Yukons werden im Laufe des Tages
ein wenig ungemütlich. Am Morgen gibt es
noch viel Sonne, aber zum Abend hin kommen
immer mehr Wolken auf. Der Wind führt zu
kühlen Temperaturen um die 12°C.

Yukon Forest/Yukon Riverside
Der Tag ist überwiegend sonnig und warm bei
Temperaturen um die 22°C. Im Laufe des Ta-
ges ziehen vereinzelt Wolken auf, auf offenen
Flächen weht eine leichte Brise. Der
Waldboden ist ungewöhnlich warm.
Wir suchen:

Beta in beiden Rudeln
Delta in beiden Rudeln
Einzelgänger


Auch die Wölfe des Rollenspiels suchen
noch Verwandte, Bekannte und Weiteres!
Schaut doch einfach mal bei der
Wolfsuche vorbei. :)

*** Das Rollenspiel ist nun eröffnet! Ihr dürft also posten! *** Bitte schaut doch alle einmal im Thread über regelmäßige Chat-Treffs vorbei und stimmt bei der Umfrage ab! *** Wenn das Rollenspiel aktiv genug ist, erwartet euch alle eine kleine Überraschung - also postet doch fleißig! ***
.

Teilen
 

 Rollenspiel-Support

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Yukon Wolf
Yukon Wolf
Administrations-Account

 
Anmeldedatum :
06.08.17
Spuren :
37
WolfCoins :
0
 

Rollenspiel-Support Empty
Die Spur "Rollenspiel-Support" wurde  Di 8 Aug 2017 - 14:09 hinterlassen.

Rollenspiel-Support

Hallo!

Wenn dein Anliegen sich mit unserem Haupt-RPG "Lost Paths" beschäftigen sollte, stelle deine Frage doch bitte in diesem Thread. So sehen die Delta auch sofort, wenn es um ihr Spezialgebiet geht. Natürlich können hier aber auch andere User antworten, falls sie die Antwort auf die gestellte Frage wissen!

Wir hoffen, dass euch unser Support schnell zugute kommen wird!
Nach oben Nach unten
https://lost-paths.forumieren.de
Loner
Loner
Loner

 
Anmeldedatum :
08.08.17
Spuren :
23
WolfCoins :
0
 

Rollenspiel-Support Empty
Die Spur "Re: Rollenspiel-Support" wurde  So 26 Nov 2017 - 0:49 hinterlassen.

Hiii

Leider hat eines meiner Foren in dem ich drei Charas hatte geschlossen :/ Die Admins hatten keine Zeit mehr.

Suche daher ein neues, aktives Forum wo ich auf lange Sicht viel Spaß am schreiben und meinen Charas haben kann :3

Daher so die Frage: wie aktiv schreibt ihr hier? Gibt es sowas wie ein minimum an Posts und Zeichen?

LG
Cheeky
Nach oben Nach unten
Takota
Takota
Alpha

 
Anmeldedatum :
08.08.17
Spuren :
82
WolfCoins :
214
Alter :
25
 

Rollenspiel-Support Empty
Die Spur "Re: Rollenspiel-Support" wurde  So 26 Nov 2017 - 16:16 hinterlassen.

Servus :)

Also eine Minimumzahl an Posts gibt es bei uns nicht, allerdings eine Mindestwortzahl pro RPG-Post, welche derzeit bei 175 Wörtern liegt. ^^
Aktuell schwankt unser Forum immer sehr in seiner Aktivität, das liegt allerdings auch daran, dass es lange gedauert hat, bis wir genug Charaktere für den Rollenspielstart zusammen hatten. ^^" Ich kann deshalb eher nur für mich sprechen: ich selbst poste immer, wenn mit meinen Charakteren interagiert wird, da sich aktuell alle in einem Gespräch mit einem oder mehreren Charakteren befinden. :3
Allerdings wäre vermutlich eine Überarbeitung evt. doch einmal nötig, da leider der ein oder andere, vorher aktive User, mittlerweile in die Inaktivitär rutscht. :c Das ist das, was ich dir dazu sagen kann. ^^

Es wäre aber wirklich schön, wenn du dich anmelden würdest, damit mal wieder etwas Leben ins Forum kommt. :)

LG
Tacco
Nach oben Nach unten
Loner
Loner
Loner

 
Anmeldedatum :
08.08.17
Spuren :
23
WolfCoins :
0
 

Rollenspiel-Support Empty
Die Spur "Re: Rollenspiel-Support" wurde  So 26 Nov 2017 - 16:59 hinterlassen.

Ich hab grad versucht mich zu registrieren, aber er sagt mir mein Wunschusername ist schon vergeben?
:(

Wollte gerne Shara heißen.
Nach oben Nach unten
Takota
Takota
Alpha

 
Anmeldedatum :
08.08.17
Spuren :
82
WolfCoins :
214
Alter :
25
 

Rollenspiel-Support Empty
Die Spur "Re: Rollenspiel-Support" wurde  So 26 Nov 2017 - 18:41 hinterlassen.

Dann tippe am besten noch ein paar Zahlen dazu ein, um das zu umgehen. Die kann ich dann nach der Registrierung wieder aus dem Namen entfernen. :) Vergeben ist er nämlich eig nicht. /:
Nach oben Nach unten
Loner
Loner
Loner

 
Anmeldedatum :
08.08.17
Spuren :
23
WolfCoins :
0
 

Rollenspiel-Support Empty
Die Spur "Re: Rollenspiel-Support" wurde  So 26 Nov 2017 - 19:27 hinterlassen.

Habs mal getan :3 Müsste jezt umbenannt und aktiviert werden so wie ich das verstanden hab :D
Nach oben Nach unten
Takota
Takota
Alpha

 
Anmeldedatum :
08.08.17
Spuren :
82
WolfCoins :
214
Alter :
25
 

Rollenspiel-Support Empty
Die Spur "Re: Rollenspiel-Support" wurde  So 26 Nov 2017 - 20:09 hinterlassen.

Aktiviert wirst du automatisch. :) Hab die Zahlen mal entfernt, du kannst dich jetzt einloggen. ^^ Und herzlich Willkommen hier! Howl
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


 
 

Rollenspiel-Support Empty
Die Spur "Re: Rollenspiel-Support" wurde   hinterlassen.

Nach oben Nach unten
 
Rollenspiel-Support
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Rudelrangordnung im Rollenspiel
» Parteien im Rollenspiel
» Newsticker - Rollenspiel
» Zeitliche Abläufe im Rollenspiel
» Erstellung neuer Orte und Rudel im Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Paths :: Willkommen :: Support-
Gehe zu: